Werden Sie Partner der SG 1945 Marköbel e.V.!

Möchten Sie Teil einer familiär geprägten Gemeinschaft werden und den lokalen Sport unterstützen? Dann werden Sie Partner der SG 1945 Marköbel e.V.! Als Sponsor haben Sie die Möglichkeit, nicht nur die Entwicklung des Vereins, sondern auch die Förderung von Jugend- und Breitensport aktiv zu unterstützen.

Unsere Partnerschaften bieten eine Vielzahl von Vorteilen, darunter exklusive Werbemöglichkeiten, Präsenz auf unseren Veranstaltungen/Website und die Chance, Ihr Unternehmen in der Gemeinde zu präsentieren.

Für weitere Informationen und zur Kontaktaufnahme laden wir Sie ein, unsere Sponsorenmappe herunterzuladen, die sie unten als Link finden können. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie als Partner begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen Beitrag zum Erfolg unseres Vereins zu leisten!

Kontaktieren Sie uns unter vorstand@sg-markoebel.de.

Download der Sponsorenmappe: [Hier klicken]