artbau-Cup 2024

12 Juli – 16 Juli

Du möchtest Teil des Artbau-Cups werden?

Du möchtest Würstchen braten,  Eintritt kassieren oder hast eine andere Idee die du während dem Turnier einbringen möchtest? Dann melde dich bei uns! Wir freuen und unterstützen Jeden, der uns dabei hilft, den Artbau-Cup zu einem rauschenden Fest zu machen.

Mail: vorstand@sg-markoebel.de

Auch im Jahr 2024 findet wieder unser traditionelles und überregional bekanntes Turnier statt mit unserem Hauptsponsor artbau als Namensgeber.  Dieses Jahr konnten wir ein hochklassiges Teilnehmerfeld von unserem Turnier überzeugen.
Mit dem 1. Hanauer FC 1893 und dem 1. FC 1906 Erlensee sind zwei aktuelle Hessenligisten und absolute Vorzeigeschilder des Fußballkreises Hanau dabei. Die Zweitvertretung des Regionalligisten Kickers Offenbach kämpft aktuell mit und gegen FC Germania 1909 Großkrotzenburg um den Aufstieg in die Verbandsliga.  Abgerundet wird das Teilnehmerfeld mit einem weiteren Gruppenligisten SG 1868 Bruchköbel.
Natürlich wird auch unsere erste Seniorenmannschaft um den Sieg kämpfen und versuchen den historischen ersten Sieg bei unserem Heimturnier zu erspielen.
Doch unabhängig von unserem sportlichen Abschneiden wollen wir uns für die monatelange Vorbereitung und Arbeit mit tollen Spielen und rauschenden Abenden belohnen.