Viele gute Gründe ein Teil von uns zu werden

Lokales Engagement

Die SGM sieht sich als aktiver Teil der Hammersbacher Dorfgemeinschaft. Wir möchten uns aktiv in Hammersbach einbringen und die Gemeinde unterstützen und stärken.

Kinder und Jugendförderung

Die SGM fördert unsere Kinder und Jugendlichen. Aktuell knapp 80 Kinder und Jugendliche in unseren Jugendmannschaften ist Ausdruck unseres Engagements und Arbeit.

Gemeinschaft

Die SGM steht für Gemeinschaft. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig wenn wir gebraucht werden. Zahlreiche Freundschaften haben sich bei uns entwickelt.

Mitbestimmung

Jeder kann seine Ideen und Vorschläge bei uns einbringen. Wir fördern engagierte Menschen und unterstützen wo wir können. Durch diese aktive Teilhabe am Vereinsleben entsteht Spaß und Freude.

Geselligkeit

Wir stehen für ein geselliges Vereinsleben. Das Vereinsheim steht für jeden offen um zu feiern und zu tanzen. Auf zahlreichen Festenin Hammersbach sind wir vertreten um das gute Leben zu zelebrieren.

Fußball

Wir spielen und leben Fußball. Wir stellen aktuell zwei Senioren Mannschaften. Anfänger wie Profis finden bei uns ihren Platz.

Heimat

Wir sind eine Heimat für all unsere Mitglieder. Wie eine Familie halten wir auch in schwierigen Zeiten zusammen auch wenn wir wissen, dass wir nicht perfekt sind.

Formulare, Satzung und Ordnung