artbau-Cup 2023

12 Juli – 16 Juli

Du möchtest Teil des artbau-Cups werden?

Du möchtest Würstchen braten,  Eintritt kassieren oder hast eine andere Idee die du während dem Turnier einbringen möchtest? Dann melde dich bei uns! Wir freuen und unterstützen Jeden, der uns dabei hilft, den artbau-Cup zu einem rauschenden Fest zu machen.

Mail: vorstand@sg-markoebel.de

Auch im Jahr 2023 findet wieder unser traditionelles und überregional bekanntes Turnier statt mit unserem neuen Hauptsponsor artbau als Namensgeber.  Dieses Jahr konnten wir ein hochklassiges Teilnehmerfeld von unserem Turnier überzeugen.
Mit dem 1. Hanauer FC 1893 und dem 1. FC 1906 Erlensee sind zwei Hessenligisten und absolute Vorzeigeschilder des Fußballkreises Hanau dabei. Die U19 der Viktoria aus Aschaffenburg ist eine ambitionierte A-Jugend in der Bayernliga.  Abgerundet wird das Teilnehmerfeld durch den Gruppenligisten SG 1868 Bruchköbel und dessen Stadtrivalen FC Eintracht Oberissigheim 1974 .
Natürlich wird auch unsere erste Seniorenmannschaft um den Sieg kämpfen und versuchen den historischen ersten Sieg bei unserem Heimturnier zu erspielen.
Doch unabhängig von unserem sportlichen Abschneiden wollen wir uns für die monatelange Vorbereitung und Arbeit mit tollen Spielen und rauschenden Abenden belohnen.