Hallentraining Winter 23/24

Ab dem 01.11.2023 starten die ersten Teams mit dem Hallentraining. Dadurch ändern sich die Trainingszeiten. Möchten sie das erste mal am Training teilnehmen, nehmen Sie sicherheitshalber Kontakt zu den Trainern auf. Die Kontaktinformationen finden Sie auf den Teamseiten.

Elterninformation Saison 23/24

In den Schulferien wird soweit möglich trainiert. Da jedoch viele Kinder und Trainer im Urlaub sind, ist nicht garantiert, dass die Trainingseinheiten stattfinden. Sollten Sie als Gast am Training teilnehmen wollen, fragen Sie vorsichtshalber per Mail oder Telefon bei den jeweiligen Trainern nach. Die Kontaktdaten finden Sie in der Elterninformation oder auf den einzelnen Seiten der Altersklassen.

Die Jugendmannschaften der SG Marköbel treten in der Saison 23/24 in zwei Jugendspielgemeinschaften an.
Die G-, F– und E-Jugend treten als JSG Hammersbach gemeinsam mit unserem Partner KSV Langenbergheim an.
Die D– und C-Jugend treten als JSG Limes mit unseren Partnern KSV Langenbergheim und FSV Neuberg an.
Bei allen Fragen zu unserer Jugend können Sie sich jederzeit bei unserem Jugendleiter Lutz Kiefer melden.
E-Mail: jugendleiter@sg-markoebel.de